Spendenaktion für die Erdbebenopfer

ebalta-Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei
ebalta-Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

Die Bilder aus den Erdbebengebieten in der Türkei und Syrien sind erschütternd. Wir sind fassungslos über die Anzahl der Opfer und die Not der Menschen. Einige unserer Kolleg:innen stammen aus diesen Regionen und machen sich Sorgen um Freunde oder Familienmitglieder, die dort noch leben.

Unsere Mitarbeiter:innn haben deswegen spontan eine Spendensammlung durchgeführt, bei der rund 550 Euro zusammengekommen sind. Die ebalta-Geschäftsführung hat den Betrag auf 2.000 Euro aufgestockt. Dieses Geld haben wir nun der Organisation „Aktion Deutschland hilft“ gespendet, die den Menschen in den betroffenen Regionen gezielt helfen kann. Wir bedanken uns bei allen unseren Mitarbeiter:innen, die die Aktion initiiert und unterstützt haben.